Freitag, 2. März 2007

Runter von der Intensivstation


Heute war es endlich soweit: Louisa darf endlich zur Mama auf die Station. Es ist soweit alles in Ordnung mit ihr!!!
Als ich dann gegen Mittag ins Krankenhaus gefahren bin, war sie schon von der Intensistation runter.
Da ja wie schon vorher beschrieben gestern die Pinkel-Party stattgefunden hat, war ich auch heute total platt, wie man auf dem Bild deutlich erkennen kann. Aber kuschel mit der Tochter musste trotzdem sein.
Nach 2 1/2 Stunden musste ich aber dringend nach Hause, wo ich es kaum in die Wohnung geschafft habe. Der Kartoffelsalat von heute Morgen wollte unbedingt wieder raus. Schuld war wohl die Zigarre von gestern.
Nach etwa 2 Stunden Bett war ich wieder so stabil, dass ich wieder ins Krankenhaus fahren konnte. Musste ja unbedingt nochmal meine 2 Frauen besuchen.
Der Kleinen geht es mittlerweile so gut, dass sie nicht mehr alle 4 Stunden Hunger hat, sondern alle 2 Stunden.

Wenn sie so weiter macht, passt ihr auch bald die Mütze, die sie auf dem Foto trägt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Congratulations from Duncan & Jane in Scotland

Tim Klopp hat gesagt…

Welcome Scotland und many thanks!