Freitag, 30. März 2007

Kacki des eigenen Kindes riecht nicht ???

Wieviele Leute haben mir garantiert, dass Kacki des eigenen Kindes nicht riecht. Eigentlich alle Leute, mit denen ich vorher darüber gescherzt habe.
Aber jetzt ist vorbei mit Lustig und mir ist auch nicht mehr so nach Scherzen.
Den Leuten, die das vorher behauptet haben, kann ich nur sagen:
WOLLT IHR MICH VERARSCHEN???
Also entweder haben die Leute alle keine eigenen Kinder und haben irgendwann mal davon gehört, oder ... Ich weiss es nicht. Kann es mir nicht erklären.
Selbst meine Gattin, die ja nun vom Fach ist als Kinderkrankenschwester (Erfahrung von ca. 20.000 Windeln!!!!!), musste schon zugeben, dass unser Kind schon eine sehr eigene und intensive Duftmarke hat. Vielleicht sollten wir einmal die Marke der Milch wechseln???

An manchen Tagen, wenn man schon vorm Öffnen der Windel sieht, was schlimmes passiert ist, ist es schon sehr hart. An anderen kein Problem. Wirklich.
Aber an den harten Tagen hilft nur ein altes Weihnachtsgeschenk meines Vaters, worüber ich dann sehr froh bin, dass ich es habe.

Es ist schon Traditon, dass mein Brüderchen und ich immer ein besonderes Geschenk zusätzlich von unserem Vater bekommen. Es ist immer irgendetwas durchgeknalltes, was man unter Umständen kaum gebrauchen kann. Aber immer lustig ist. So war es auch vor ein paar Jahren. Er beteuert bis heute, dass der Lieferant einen falschen Artikel versendet hat. Das lässt sich heute jedoch nicht mehr genau klären. Egal. Es war damals eine

NASENKLAMMER von Synchronschwimmerinnen!

Na Brüderchen, hast Du sie auch noch???

Heute macht sie sich auf jedenfall sehr bezahlt. Sobald etwas aus der Windel quillt, greife ich zu ihr und alles ist wieder gut. Aber so oft brauche ich die Zauberwaffe auch nicht.

P.S: Wer es nicht glauben will, ist herzlichst zum Probewickeln eingeladen!!!

5 Kommentare:

Schweinsberger hat gesagt…

Nö. Aber das Taschenmesser.
Die gute alte englische Mlitärgasmaske wäre nicht schlecht.

Tim Klopp hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tim Klopp hat gesagt…

Der Kommentar von mir gerade war sinnlos.
Meinte eigentlich, dass ich da auf der Arbeit so eine nette Maske bekommen könnte. Wäre aber etwas neuer und macht man direkt an den Helm. Sähe dann aber so aus, als ob ich in den Krieg ziehe. Ist aber auch manchmal so!!!

Schweinsberger hat gesagt…

Zuhause oder in Gorleben?

Tim Klopp hat gesagt…

Eigentlich zu Hause wenn die Windel gewechselt wird. Gorleben ist ja auch nicht mehr, was es mal war. Der G8-Gipfel im Juni könnte aber interessant werden!!!