Mittwoch, 7. März 2007

Ein perfekter Abend!


Wie stellt man sich den perfekten Abend vor?
Z.B. so:
Ein netter Abend auf dem Sofa, links sitz meine liebeswerte Gattin, rechts auf dem Arm habe ich meine süße Tochter die schläft, vor mir steht ein herrlich gekühltes Alster und im TV läuft FC Bayern gegen Real Madrid.
Als Krönung gewinnt Bayern das Spiel und ist eine Runde weiter in der Championsleague.
Aber der absolute Hammer sollte noch kommen:
Mit Abpfiff des Spiels (der Zeitpunkt ist wirklich nicht gelogen!) verliert Louisa ihren Nabelschnurrest, was auf dem Foto zu sehen ist.

So ist es mir heute Abend wiederfahren.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Ihr drei Süßen,

ich bin ja ganz hin und weg von Eurer kleinen Louisa!!! Goldig!!! Freut mich sehr, dass Ihr schon einen ersten kuscheligen Sofaabend geniessen konntet...bin schon total gespannt auf Samstag. Bis dahin viel Spaß! Meld mich Samstag morgen aus Minden, zwecks Stippvisite. Liebe Grüße von Markus und Jessica

Anonym hat gesagt…

Pfui, Acktfotos und das bei einem Bepo!!! Hallo Ihr Lieben, wie ich lese und gehört habe, gefällt Louisa ihr neues Zuhause auch. Verdirb das arme Kind nicht mit zuviel Bayern!!! Ich wollte Euch Dienstag noch besuchen aber Tim war wohl schneller!! Ich besuche Euch dann mal Zuhause(weiß zwar gar nicht wo das ist aber das krieg ich schon hin!!) Bis dahin weiter viele schöne Tage und Abende! Tanja

Schweinsberger hat gesagt…

Dann kann jetzt ja das Bauchnabelpiercing rein.