Samstag, 10. März 2007

Kartoffelsalat alle

So Leute, der Kartoffelsalat von der Pinkel-Party (01.03.07) ist heute endlich alle. Ebenso die Mini-Frikadellen. Das bedeutet, dass ich ab heute endlich wieder was anderes essen darf. So langsam kann ich Kartoffeln auch nicht mehr sehen. Jetzt sind eigentlich mal wieder ein paar Tage Nudeln dran. Wir haben von unserer Hochzeit ja noch etwa 12 Kilo (geschätzt).
Ich liebe einseitige Ernährung!
Ich hoffe, dass bald mal wieder eine Pizza-Wochen ansteht.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich könnte in absehbarer Zeit mit Kuchen dienen! Wenn ihr euch alle so richtig erholt habt und eingelebt habt seid ihr herzlich zum Kaffeetrinken eingeladen!! Die Terminwahl überlasse ich Euch gerne. Aber wartet nicht so lange! Hier hat jemand Mirena-Sehnsucht!!(natürlich ist Louisa auch heiß begehrt!!) Meldet Euch malt!
Tanja und der Böschie-Clan

Tim Klopp hat gesagt…

Also die nächsten beiden Wochenenden ist schlecht. Eventuell nächste Woche Freitag höchstens. Werde nämlich kurz 3 Tage arebeiten von nächste Woche Samstag bis Montag. Es geht nach Berlin. Das kann ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen.
Oder wir kommen Wochentags mal vorbei. Wir melden uns einfach telefonisch!
LoMiTi