Dienstag, 27. März 2007

50 Jahre EU in Berlin


Endlich mal wieder ein Post von mir !!! Wurde ja auch mal wieder Zeit.


Am Wochenende habe ich meinen 7-wöchigen Urlaub unterbrochen.

Wir sind nach Berlin gefahren, um die 27 EU-Staats- und Regierungschefs am Brandenburger Tor bei ihrem "Familienfoto" zu beschützen!

Sowas konnte ich mir ja nicht entgehen lassen.


Samstag Anreise, Sonntag den ganzen Tag am Brandenburger Tor rumgestanden, Burly getroffen, Montag wieder Heimfahrt.


War ganz Lustig. Neben Angie, die öfters auf dem Pariser Platz aufgekreuzt ist und dann von uns begleitet wurde, den 26 anderen Staats- und Regierungschefs, Michael Preetz (Sportdirektor Hertha BSC), Franz Josef Jung (Verteidigungsminister), Steinmeier, Joe Cocker, Monrose, Günter Verheugen, ... gesehen.

Keine Kommentare: