Montag, 5. März 2007

7 Wochen frei !!!

Heute bin ich auf der Arbeit gewesen und habe erstmal meinen Urlaub eingereicht.
Wie mir zuvor schon zugesichert wurde, ist es dabei geblieben, dass ich erstmal in den nächsten Wochen viel Zeit für meine neue kleine Familie habe.
Jetzt bin ich schon eine Woche zu Hause, bzw. tagsüber mehr im Krankenhaus bei meinen beiden Frauen, dann folgen jetzt noch 6 (in Worten sechs!!!) Wochen zu Hause und kann sehr intensiv die Entwicklung meiner Tochter beobachten!!!
Dafür möchte ich mich auf diesem Wege nochmal bei meinen Chefs und den Sani-Kolleginnen bedanken, dass sie mir dies ermöglichen. Die verantwortlichen Personen hierfür wissen schon sehr genau, wer gemeint ist!
Ich habe mir aber auch noch offen gehalten, dass ich bei interessanten Einsätzen ohne Probleme spontan arbeiten kann.
Wer kann sowas schon von sich behaupten, dass das ohne Probleme auf seiner Arbeit möglich ist.

Keine Kommentare: