Freitag, 2. März 2007

Der 2. Tag im Leben der Louisa Klopp




Gestern war schon der 2 . Tag im Leben der kleinen Louisa.

Mutter und Kind sind soweit wohlauf, was man auch deutlich bei den ersten bewegten Bildern erkennen kann.

Gestern fand auch die Pinkel-Party statt. Es wurde recht spät (ca. 3:30 Uhr!!!). Als kleiner Höhepunkt der Party war, als ich meine Zigarrenschachtel rausholte und sich jeder bedienen durfte. Das war ein lustiges Bild, ca. 8 Personen mit Zigarre auf unserem Balkon. Ich habe mir dann natürlich die ganz dicke gegönnt, die ich mir damals in unseren Flitterwochen in der Dom. Rep. gekauft habe. Lange habe ich das dicke Ding aber leider nicht rauchen können. Ist schon ein kleiner Unterschied zwischen einer "normal" dicken Zigarre und dem Bello. Nach etwa 1 min konnte ich nicht mehr, sonst hätte ich mich wohl direkt aufs Klo setzen können!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Tim,

das Pinkeln war super.

Du bist unser Held, immer noch so stabil wie früher!!!

Euch alles Gute und viele Grüße an deine Frauen.

Bye

Stefan

Tim Klopp hat gesagt…

Also auch wenn man mal davon absieht, dass es mir am Tag nach der Pinkel-Party echt total beschissen ging, muss ich ehrlich zugeben, dass mir die Party sehr gut gefallen hat.
Und auch die Unterhaltung mit Dir am Ende fand ich sehr gut. Müssen wir unbedingt mal wiederholen. Nur dann bitte ohne Party und Alkohol. Sonst muss ich am nächsten Tag wieder ...