Mittwoch, 7. März 2007

1. Nacht zu Hause geschafft

So, jetzt hat die kleine Familie Klopp auch die erste Nacht gemeinsam zu Hause geschafft.
Louisa hat zwar Abends 4 Stunden geschrien, aber danach hat sie von 23:30 Uhr bis 5:30 Uhr durchgeschlafen. Dann wieder von 6 -10 Uhr.
Ich bin zwar zwischendurch immer wach geworden, weil sie im Traum Töne von sich gegeben hat, aber sonst war alles gut.
Um 23:30 Uhr hat mich unsere Tochter dann aber richtig geärgert:
Nach dem Trinken hatte sie etwa 10 Minuten einen Schluckauf. Da dachte ich mir, weil das so süß aussah, dass ich das mal mit der Digitalkamera aufnehme. Ich also los ins Wohnzimmer, Kamera geholt, Nightshot aktiviert damit man auch was sieht, da war sie dann aber schon fertig mit Schluckauf. So sehr ich mich für sie gefreut habe, aber aufgenommen hätte ich es schon gerne.

Naja, beim nächsten Mal bin ich vielleicht schneller!

Schauen wir mal wie der Tag bzw. die nächste Nacht so wird.

Keine Kommentare: