Dienstag, 20. Mai 2008

Jetzt sollte es durch sein!!!


Gestern Abend habe ich eine email von meinem Tauschpartner erhalten: er bekam einen Anruf von der Personalstelle Oldenburg mit der Bestätigung, dass er angenommen ist. Da ich ja schon seit Februar eine Zusage von NRW habe sollte der Wechsel jetzt feststehen. Welch eine geile Nachricht. Auch wenn bei mir die letzten Zweifel erst verschwinden, wenn ich die Bestätigung schriftlich in der Hand halte. Jetzt geht es wohl nurnoch um den Termin. Ich hoffe auf den 1.7.
.
Da unsere Tochter in den lustigsten Stellungen schläft, habe ich mir überlegt, die besten mal festzuhalten. Ich frage mich nur, warum sie nicht die Länge des Bettes ausnutzt. Lustig war neulich auch anzusehen, wie sie im Schlaf auf dem Bauch liegend mit angezogenen Beinen lag. Davon gibt es leider kein Foto. Aber vielleicht zieht sie diese Stullung ja bald mal wieder vor. Dann schlage ich mit der Kamera zu!!!

Keine Kommentare: