Donnerstag, 22. Mai 2008

Das Telefon hat geklingelt !!!

Hier mal wieder ein nettes Schlaffoto von Louisa. Wenn sie müde ist kennt sie nichts. Dann muss geschlafen werden. Zur Not auch gerne im sitzen und nach vorne gebeugt. Wir sind gespannt welche Stellungen sie uns noch so im Schlaf bietet!
.
Heute um 9:17 Uhr klingelte mein Handy. Am anderen Ende mein Tauschpartner mit der Info, dass er zum 1.7. wechseln wird. Das sollte für mich den gleichen Termin bedeuten. Um 9:45 Uhr klingelte dann wieder mein Handy. Diesmal war es das Innenministerium von Niedersachsen. Man teilte mir offiziell mit, dass meinem Länderwechsel zum 1.7. nichts mehr im Wege steht. Da fragte ich mich natürlich erst, etwa der 1.7.2008 oder vielleicht doch 2009? Nein, von 2008 war die Rede. Unglaublich, jetzt sieht es doch glatt so aus, als sollte aus dem Wechsel doch noch was werden. Immerhin ist der Antrag schon 2 1/2 Jahre alt. Ich werde also ab 1.7.2008 nicht mehr das Niedersachsenpferd auf dem Oberarm tragen, dafür aber den Gaul von NRW. Ändert sich ja eigentlich nicht so viel, Pferd ist Pferd.
Ich hoffe ja, dass ich nächste Woche erfahre, wo genau meine Dienststelle liegt. Bisher ist nur sicher, dass es der Kreis Minden-Lübbecke wird. Abwarten.

Keine Kommentare: