Mittwoch, 14. Mai 2008

Dies ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein Riesenschritt für das Land NRW!!!


Heute ist doch glatt mein Tauschpartner beim Doc in Oldenburg durchgekommen!!! Jetzt sollte einem Tausch eigentlich nichts mehr im Wege stehen. Aber dieses Wort "eigentlich" stört mich leider noch etwas. Aber soweit habe ich bisher noch keinen meiner Tauschpartner gebracht. Sollte es Nr. 5 etwa bis über die Ziellinie schaffen? Ich kenne ja den öffentlichen Dienst, daher wird ein Urteil über den Tausch wohl kaum vor Ende des Monats gefällt werden. Lassen wir uns überraschen!
.
Louisa hat heute eigenständig einen kleinen Ausflug aus dem Laufstall unternommen. Leider ohne Mama und Papa vorher zu fragen. Das Gitter des Laufstalles geht ihr bis zur Brust. Wie es sich heute rausstellte für sie nicht hoch genug. Wie auch immer sie es geschafft hat, aber irgendwie hat sie den Abgang über das Gittert gemeistert und ist dann sauber auf dem Rücken gelandet. Die Landung war echt glatt und der Schock in unseren Knochen nicht gerade gering, aber es ist alles gut gegangen. Sie hat sich zum Glück nur erschrocken und ganz schnell war alles wieder gut!!!

Keine Kommentare: