Mittwoch, 20. Februar 2008

Grüße vom Timmendorfer Strand


Seit gestern verweilen wir für 1 Woche am Timmendorfer Strand. Super Schnäppchen im LastMinute Angebot. Hier ist es total schön. Viel frische Luft und eine echt hübsche Gegend. Und dazu kann man zu dieser Jahreszeit sogar fast ganz ungestört durch die Gegend schlendern. Nachteil ist nur, dass viele Geschäfte erst im März wieder öffnen. Aber so kann man ja folglich auch nicht so viel Geld ausgeben. Und das Wetter spielt bisher auch sehr gut mit.
Das Beste noch zum Schluß: heute wurde mir mitgeteilt,dass NRW mich haben will. Der Doc fand, dass ich kein hoffnungsloser Fall bin und NRW was mit mir anfangen kann. Die einzige Sache, die mir jetzt noch für den Bundeslandwechsel fehlt, ist ein Tauschpartner. Wie bereits geschildert ist Tauschpartner Nr. 4 letzte Woche abgelehnt worde. Also jetzt mein Aufruf über meine Internetseite: unbekannte Nr. 5: MELDE DICH BEI MIR!!!

Keine Kommentare: