Mittwoch, 6. Februar 2008

Der Abgang rückt immer näher!!!



Bei Louisa hielten die guten Vorsätze für dieses Jahr nicht lange. Sie bohrt jetzt immer öfters in der Nase. Wir fragen uns nur, wo sie sich das abgeguckt hat. Wir, die Eltern, sind uns auf jeden Fall keiner Schuld bewusst!
Komme soeben vom Radiologen. Hatte gestern einen Termin in Minden bei einem, wo mir dann gesagt wurde, sie könnten den Thorax nicht röntgen. 1 Woche auf Termin gewartet und dann sowas. Dabei habe ich am Telefon beschrieben, was ich brauche. Egal. Gestern dann bei einem Doc in Bad Oeynhausen angerufen und gleich für heute einen Termin bekommen!!! Der hat dann feine Bilder von meinem Körper gemacht (auf Röntgenbildern sieht man ja wirklich ziemlich schlank aus!!!)und sieht kein Problem für den Länderwechsel. Ich hoffe der harte Doc, der das in Detmold endgültig entscheidet, sieht das auch so. Die Bescheinigung über meine Fehltage der letzten 3 Jahre sollte mir da auch helfen. 3 Krankheitstage in 3 Jahren dürften dem nicht im Wege stehen.

Der Trend geht also Richtung Abschied aus Niedersachsen. Auch, wenn ich mich so langsam an das Land gewöhnt habe.

1 Kommentar:

Schweinsberger hat gesagt…

Dein Oppa war ja nie krank. Außer einmal, da haben sie ihm den Blinddarm rausgenommen.