Donnerstag, 21. Februar 2008

Besuch der Marzipan-Stadt


Heute ging es nach Lübeck. Die 'Großen' durften im Café Niederegger schlemmen,während der Nachwuchs nur Butterkekse essen durfte. Aber auch das Warten auf Mama vor dem Laden dauerte mir einmal etwas zu lange, sodaß ich mich etwas spontan schlafen gelegt habe. Einfach so ohne Ankündigung. Ich war zu müde, um weiter auf Mama zu warten. Wie sie mir nach meinem Schläfchen später sagte, hat das Warten aber nur 5 Minuten gedauert. Papa nutzte gleich wieder die Chance ein lustiges Foto von mir zu schießen. Das hat er von Opa geerbt.
Außerdem hat Papa heute in Erfahrung gebracht, dass es Hoffnung auf einen neuen Tauschpartner gibt. Hat er vom Innenministerium in Hannover gehört. Ich traue dem Braten aber noch nicht, weil Papa mir das schon öfters erzählt hat in den letzten Monaten.

Keine Kommentare: