Dienstag, 31. Juli 2007

Nach kurzem Aufenthalt auf Festland wieder zurück


Da ich das Wochenende frei hatte, habe ich mich aufs Festland zu meiner Familie begeben, damit ich mich mal wieder davon überzeugen konnte, wie prächtig sich meine Tochter entwickelt. Aber selbstverständlich wollte ich meine Liebe Gattin auch mal wiedersehen. Zurück auf Borkum kam dann wieder ein Knaller nach dem anderen. Das ging von jungen Heuler einfangen weil er seine Mutter verloren hat bis Widerstand mit einem 84-jährigen Opa, der mit seinem Rollator aus dem Krankenhaus flüchtig war, bekleidet nur mit Schlafanzug,dessen Hosengummi defekt war,sodass er alle 5 Meter unfreiwillig blank gezogen hat. Weil wir uns ihm in den Weg gestellt haben, dachte er sich, dass er sich den Weg frei machen kann,indem er uns mit seinem Rollator immer gegen das Schienbein fuhr! Ein toller Tag!

Keine Kommentare: