Dienstag, 24. Juli 2007

Ein Gruß von Borkum


Jetzt ist schon fast eine Woche um und man mag es kaum glauben, hier ist sogar schon richtig was passiert. Die Krönung war das Fußballspiel Samstag zwischen 2 Niederländischen Vereinen. Jede Menge besoffene Niederländer waren schon lange vorher auf der Insel zu sehen und vor allem zu hören. Daraufhin sollten sogar etwa 25 Kollegen (BFE Oldenburg) luftverlastet auf die Insel geflogen werden. Daraus wurde dann leider nichts und 12 Kollegen aus Emden und Leer kamen schließlich mit der Fähre zu uns. Da sie Abends dummer Weise die letzte Fähre verpasst haben, mussten sie zu ihrem Unglück auf Borkum die Nacht verbringen. Die erste Hälfte der Nacht geschah dies im Keller der Wache. Aber nicht in Zellen, sondern in dem einzigen offiziell vom Innenministerium genehmigten Partykeller einer Niedersächsischen Dienststelle. Fotos hiervon werden nicht veröffentlicht! Irgendwann sind sie dann aber ins Bett gegangen. Sie wollten am nächsten Tag ja nicht wieder die letzte Fähre verpassen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Papa, da hab ich ja nen Macho als Vater bekommen! Cool! Hast Du ne neue Sonnenbrille? Was den weißen Hai betrifft, Mama hat Dir doch Sonnencreme mitgegeben und bald bin ich ja auch da, dann paß ich auf Dich auf!!! Wir sind grad bei Oma und Opa,ich hab nur ne warme Milch gekriegt und die haben lecker Bärlauchspaghetti mit selbstgemachter Tomatensoße gegessen! Und Wassermelone mit Oliven und Schafskäse! Ich will auch sowas! So jetzt spiel ich noch ein bischen mit Oma, machs gut und sei schön fleißig!!! Ich hab Dich ganz doll lieb und vermisse Dich! Liebe Grüße auch von Mama, die hat ich auch doll lieb, hat sie gesagt!!!