Freitag, 13. Juli 2007

Der Fuhrpark erweitert sich immer mehr


Monat für Monat erweitert sich unser Fuhrpark, ohne dass unsere Tochter auch nur eines der Fahrzeuge schon bewegen kann!
Mirena ist heute in einem Laden bei Hameln gewesen, wo sie dieses geile Laufrad gesehen hat. Es dauerte nicht lange und das Laufrad fand sich in unserem Pkw wieder!!! Auf Nachfrage konnte sich das Rad auch nicht mehr erinnern, wie es in den Audi gekommen ist.
So langsam glaube ich, muss sich unsere Tochter keine Gedanken mehr über ihren späteren Werdegang machen. Ob sie noch die Kurve bekommt und einen Beruf ergreift, wo sie mehr Anerkennung und vor allem Kohle bekommt? Abwarten. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Heute stand übrigens ein Ausflug nach Hameln auf dem Plan. Auf diesem Weg muss ich mich nochmal bei Frau Merkel und Herrn Bush bedanken, dass sie mir Aufgrund der Überstunden des G8-Gipfels diese vielen Unternehmungen mit meiner Familie erst ermöglicht haben.

Keine Kommentare: