Samstag, 19. Mai 2007

Wer hat bedarf an Getränken?


Auf dem Bild sieht man die leckeren Genußmittel,die uns täglich in flüssiger Form gereicht werden. Lecker Aqua + Orange, Aqua + Apfel und Vital Schorle (Apfel, Cassis und Zitrone). Nur die Apfelschorle kann man trinken. Und von dem Zeug bekommen wir je 0,5 Liter pro Tag! Mein ganzer Schrank ist voll mit dem Zeug. Kann man garnicht trinken. Wer sowas mag soll sich bei mir melden. Bringe ich persönlich vorbei! Das Zeug wird man nicht mal in der Wüste los. Macht Belag auf den Zähnen und erzeugt Übelkeit. Als Statistik aus der letzten Nacht noch: 1 Bulli Totalschaden nachdem er in einer Kurve ins Schleudern geraten ist, ein Bulli beschädigt nach Rehunfall und das beteiligte, trächtige Reh mit 5 ! Schuß erlöst. War also keine erfolgreiche Nacht. Alles passiert während der Verlegung der ganzen Hundertschaft mit Sonderrechten wegen 10 Rechtsradikalen Idioten. Alle Beteiligten jedoch zum Glück nicht verletzt. Und das ist die Hauptsache. Zur Info: ich bin keinen der verunfallten Bullis gefahren.

3 Kommentare:

Schweinsberger hat gesagt…

Ich finde das lecker. Mitbringen. Reh auch.

Tim Klopp hat gesagt…

Kein Problem. Bekommst eine ganze Ladung. Könnte Dir die Getränke von der ganzen Hundertschaft besorgen. Ist Dein Abstellraum groß genug?

Schweinsberger hat gesagt…

Mein Keller auf jeden Fall.