Mittwoch, 23. Mai 2007

Endlich wieder zu Hause


Seit gestern bin ich wieder daheim. Leider nur bis Montag, dann geht es wieder für 14 Tage zurück nach Heiligendamm.
12 oder sogar 13 Nachtschichten hintereinander. Die Freude könnte kaum größer sein. Aber auch das werden wir schaukeln.

Es ist auf jeden Fall ein schönes Gefühl nach einer Woche wieder zurück zur Familie zu kommen. Vor allem, wenn man seine Tochter 9 Tage nicht gesehen hat. Soll aber nicht heißen, dass ich meine geliebte Frau nicht auch gerne wiedersehe.
Heute ist Louisa 12 Wochen alt geworden und es ist unglaublich interessant, wie schnell sich ein so kleiner Mensch entwickelt.

Wie man auf dem Bild erkennen kann, muss man sich seine Zeit da oben irgendwie versuchen zu vertreiben. Auch wenn man sich vor Arbeit nicht unbedingt kaputt macht, ist man zum Feierabend trotzdem irgendwie total alle. Das härteste wird ab nächste Woche die Arbeitszeit. Da wir Nachtschicht haben, werden wir spätestens nach der 5. Nacht auf dem Zahnfleisch gehen. Ich glaube mehr als 4 Nachtschichten hatte ich bisher noch nie am Stück. Wird sicherlich eine interessante Erfahrung werden 12 - 13 davon hintereinander. Mal schaun wie die Stimmung der Truppe am Ende so ist!

Keine Kommentare: