Samstag, 12. Mai 2007

Jetzt wird täglich gelächelt


Es ist soweit. Ich habe keine Lust einfach nurnoch so in der Gegend rum zu gucken, ohne auch nur eine Regung zu zeigen. Seit ein paar Tagen wird mir von meiner Mama immer ein Lächeln entlockt. Auch wenn ich ein wenig traurig bin, weil Papa morgen für 11 Tage nach Heiligendamm fährt wegen dem doofen G8-Gipfel.

Mama ist darum auch etwas traurig, aber die werde ich in den 11 Tagen schon auf Trapp halten!!!

Heute haben Mama und Papa mir auch einen Laufstall gekauft. Der ist total toll. Werde Euch demnächst mal ein Foto davon zeigen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

;-)

Also ich muß schon sagen, ich bin ja sowas von stolz, dass augerechnet MEIN GATTE so ein supersüßes Patenkind bekommt, das ist ja der absolute Hit!! Kann ich bitte beim nächsten Treffen auch so angestrahlt werden, setze auch ganz bestimm mein Sonntagsgesicht auf, versprochen! :-) RESPEKT! :-)
So, lieber Tim, beschütze unser aller Angie gut und komm heile zu deiner kleinen Familie wieder nach Hause!!

Liebe Grüße, Frau Bullrich.