Freitag, 20. Juni 2008

Der Ball rollt wieder



Seit gestern ist es für mich vorbei mit dem gemütlichen gucken der Deutschland-Spiele der EM am TV mit kühlem Bier. Ab Viertelfinale dürfen wir mal wieder durch ganz Niedersachsen fahren und auf die Fans aufpassen, die total stramm auf die Straße laufen um zu feiern. Immerhin konnten wir diesmal das ganze Geschehen bis 5 min vor Schluß auf der Großleinwand in Oldenburg verfolgen. Nach dem Sieg brachen dann alle Dämme: mehrere tausend Fans (von leicht angetrunken bis so voll, dass sie halb ohnmächtig mitten auf der Hauptstraße lagen!!!) strömten mit Abpfiff schlagartig auf die Straßen und in die Innenstadt. Und im Halbfinale geht das ganze Spiel wieder von vorne los. Nur wohl in einer anderen Stadt. Dann werden wir uns wohl in Osnabrück aufhalten. Nur gibt es da leider keine Großleinwand. Da wird es mit der Verfolgung des Spielverlaufs etwas schwieriger.


Zum Thema Versetzung zum 1.7. gibt es mal wieder nichts Neues. Es gibt noch nichts schriftliches und Minden kann mir noch nicht sagen wo es genau hin geht für mich. Ist ja auch noch etwas hin bis zum 1.7., immerhin 1 1/2 Wochen. Der Termin für meine Ausstandsparty steht mit Donnerstag auch schon, also gibt es jetzt kein zurück mehr. Mal schauen, ob man mir nächste Woche sagen kann, wo ich ab 1.7. meinen Dienst versehen darf?!?

Keine Kommentare: