Mittwoch, 11. Juni 2008

Endlich wieder an der Stange runter rutschen



Dieser Woche ist es mal wieder soweit: Ich darf mal wieder für 1 Woche bei der Feuerwehr die Stange runter rutschen. So wie sich das gehört wenn es schnell zu den Fahrzeugen gehen muss. Und da will ich den Jungs von der Feuerwehr in nichts nachstehen.
Am 1. Tag durfte ich gleich den
Christoph 13 in seiner vollen Pracht genießen, wie er auf dem Johannes Wessling Klinikum in Minden gelandet ist.
Gestern dann ein weiterer Highlight:
Ernie lief durch die Notaufnahme. Wer ihn nicht kennt, Ernie ist vermutlich der bekannteste Nudist Deutschlands. Er war sogar bekleidet: er hatte noch seine Socken an. Sonst nix, sonst wäre es ja auch nicht Ernie.


Letzte Woche wurde mir nochmals bestätigt, dass ich am 1.7. in NRW mein Dienst versehe!!! Ich habe aber immer noch nichts schriftlich. Aber das ist mir langsam auch egal. Bei Beamten dauert nunmal einiges etwas länger. Nächste Woche soll ich dann auch informiert werden auf welche Dienststelle es dann geht. Verschiebt sich diesmal hoffentlich nicht wieder weiter nach hinten!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Thanks for sharing such a nice idea, piece of writing is
good, thats why i have read it fully

My blog: explained here