Mittwoch, 18. April 2007

Stuhlprobe


So, hier gibt es mal wieder eine Wasserstandsmeldung von Louisa!
Freitag wog sie 4060 Gramm. So langsam kehrt wieder der Alltag ein. Freitag hatte ich auch meinen letzten Urlaubstag nach langen 7 Wochen!!! Und die Winde aus ihrer Hose sind immernoch sehr umwerfend.
Die Nächte sind noch sehr abwechslungsreich. Manchmal hält sich unsere Tochter Nachts sogar an die 4-Stunden-Regelung, die wir mit ihr getroffen haben.
Weil ich wieder arbeite und wir die sonnigen Tage ausgiebig im Freien mit Louisa genutzt haben, habe ich mich auf dieser Seite in den letzten Tagen sehr rar gehalten. Ich hoffe, dass das mit mir besser wird und ich öfters was schreibe.
Allerdings wird es ab Mitte Mai für 4 Wochen sehr eng, weil ich dann wegen dem G 8 Gipfel für 4 Wochen in Mecklenburg-Vorpommern bin. Immerhin bin ich innerhalb dieser 4 Wochen auch mal für 3 Tage zwischendurch zu Hause!!! Werde in der Zeit wohl weniger von Louisa schreiben, aber wohl mehr von der Arbeit.
P.S.: Auf diesem Wege möchte ich noch meinem Schwimmtutor Ingo aus meiner Zeit, als ich in Münster Sport studiert habe gratulieren. Er hat es doch glatt geschafft, Stefan Raab in seiner Sendung bei "blamieren oder kassieren" 2 mal zu schlagen!!! Erst beim 3. mal musste er sich geschlagen geben. Nicht schlecht!

Keine Kommentare: