Sonntag, 8. April 2007

Osterfeuer in Dehme

Kommen gerade vom Osterfeuer in Dehme zurück. Das war Louisas erstes Osterfeuer. Noch ist es sehr entspannend, da sie noch nicht durch die Gegend flitzen kann. In zwei Jahren wird es bestimmt anstrengender!!!

Gestern bin ich nach zwei Tagen wieder zurück nach Hause gekommen. War Karfreitag und Samstag in Osnabrück arbeiten und weil ich erst um 1:30 Uhr Feierabend hatte und um 9:30 Uhr wieder da sein musste, habe ich in Osna gepennt.

Habe meine Tochter aber nach zwei Tagen wieder erkannt. Mal schauen wie das im Mai/Juni ist, wenn ich zwei Wochen am Stück wegen dem G8-Gipfel in Heiligendamm bin. Da wird es schon schwieriger.




2 Kommentare:

Schweinsberger hat gesagt…

Feuer im Arsch scheint sie ja schon mal zu haben. Bzw. zumindest Brennbares.

Tim Klopp hat gesagt…

Davon lässt sie auf jeden Fall immer eine Menge raus. In so einem Babymagen sammelt sich scheinbar viel Luft!!!