Mittwoch, 11. April 2007

"Guten Morgen Tagebuch...

... heute Nacht habe ich Papa mal wieder ein wenig geärgert!

Erst habe ich meine Windel bis zum Bauchnabel gefüllt und dann musste ich mich auch noch übergeben.
Schlau wie ich war, habe ich beim Bäuerchen meinen Kopf vom Spucktuch gedreht und Papa direkt in den Ausschnitt gebrochen. Da lief ihm alles unterm T-Shirt an der Brust warm runter. War ein riesen Spaß!!!

Heute Mittag kamen dann Oma und Opa vorbei und haben diverse Fotos von mir gemacht. Papa hat gesagt, dass er demnächst die besten Fotos ins Internet setzen will.
So, jetzt habe ich fein gegessen und lege mich wieder hin. Werde auch ganz brav 4 Stunden schlafen. Habe ich Mama und Papa versprochen!!!"

6 Kommentare:

Familie Glücklich hat gesagt…

Wenn die Fotos so schön werden wie das mit den Füßen, dann darf man ja schon gespannt sein...

Wie hoch ist denn das Honorar des "Starfotografen" aus Hahlen???

Familie Glücklich hat gesagt…

Das Erbrochene wieder aus deiner Brustbehaarung zu bekommen war bestimmt sehr aufwendig??

Tim Klopp hat gesagt…

Zu den Fotos:
Das Foto hier ist ja noch nicht mal am PC bearbeitet, wird also noch weiter verfeinert
Zum Honorar hat er sich noch nicht geäußert. Warten wir die Post ab. Aber vielleicht wird er einfach mit 10 min Louisa auf den Arm halten bestochen, wenn er wieder 3,5 - 4 kg mit seiner gebrochenen Schulter tragen kann. Er ist auf dem besten Wege!

Zur Brustbehaarung:
Ein wenig Erbrochenes von der Tochter macht sich da doch auch gut. Die ersten Zähne bewahrt man ja auch auf. Riecht mit der Zeit nur etwas komisch. Aber etwas mehr Parfum tut es auch!
Zur Not kommen die Haare ab. Gebote für eine Rasur werden noch angenommen!

Anonym hat gesagt…

Na!! bevor man sich photographieren lässt, sollte man sich wohl die Füsse waschen!!!
(13 April) Tina Anka Marc

Tim Klopp hat gesagt…

Dann hättet Ihr die Füsse mal sehen sollen, als sie noch nicht gewaschen waren!!!
Aber ihr werdet von Eintrag zu Eintrag auch immer mehr, was?!

Schweinsberger hat gesagt…

Beim nächsten sind dann noch die 40 Kollegen dabei *g*