Donnerstag, 10. April 2008

Mal wieder krank gewesen



Louisa hat uns vorletzte Nacht mal wieder auf Tour gehalten. Bei ihr kam auch einiges zusammen: 2 Backenzähne, die unterwegs sind, Fieber und 2 Nasenlöcher, aus denen eine neongelbe Flüssigkeit läuft und somit als Nasenatmerin erhebliche Luftnot. In der Nacht konnte sie bis 02:15 Uhr nicht schlafen und hat uns unterhalten. Dann war es eindeutig genug für uns. Ich habe mir Louisa geschnappt und mit ihr 30 Minuten mit dem Auto Bad Oeynhausen bei Nacht erkundet. Danach hatten wir alle Ruhe.


Mittlerweile geht es ihr wieder besser und aus der Nase kommt nurnoch eine farblose Flüssigkeit. Kaum noch der Rede wert.
Dieses Wochenende bin ich Hausmann und Mirena arbeitet. Darum hatte ich auch heute Morgen das Vergnügen und war mit Louisa bei der Krabbelgruppe. 10 Mütter mit ihren Kindern und ich mittendrin. Immerhin hatte ich mit dem Freund von einer Arbeitskollegin von Mirena Verstärkung an meiner Seite.


Eine neue Info über meinen Länderwechsel kann ich leider noch nicht verkünden. Es dauert nunmal seine Zeit, Akten von einem Bundesland zum Anderen zu verschicken. Hoffen wir mal, dass mein Tauschpartner akzeptiert wird. Aber vor Juni wird es da wohl keine Info geben. So langsam wird man doch etwas realistischer und ruhiger in der Sache.

Keine Kommentare: