Mittwoch, 19. Dezember 2007

Heute fing der Tag nicht so nett an. 7:15 Uhr Termin beim Zahnarzt. Nach fast 2 Stunden Quälerei war es dann endlich vorbei. Dazwischen wurde eine defekte Krone entfernt und dann kam das schlimmste was es für mich gibt beim Zahnarzt. ABDRUCK VOM OBERKIEFER !!!Ich habe ja schon fast alles beim Zahnarzt miterlebt, selbst Wurzelbehandlung, Wurzelspitzenresektion etc. war alles problemlos. Aber wenn mir die Abdruckmasse so langsam Richtung Rachen quillt, dann ist es vorbei. Dann kommt immer der nette Spruch:" Herr Klopp, atmen Sie durch die Nase!" Ich kann es nunmal nicht ab. Natürlich setzte bei mir wieder der Würgereiz ein, die Tränen liefen die Wange runter, dass die Zahnarzthelferin mich 3 x gefragt hat, ob sie nicht besser das Zeug wieder raus nehmen soll. Aber dann wäre es ja wieder von vorne losgegangen. Also habe ich die Zähne zusammen gebissen (ist natürlich nicht wörtlich zu nehmen, dann wäre der Abdruck ja auch nix geworden). Vorher kamen da Fäden drum, die in einer widerlich schmeckenden Lösung getränkt waren. Das Zeug lief mir dann natürlich auch in den Rachen. War echt nicht lecker.
Im Gegensatz zu meinem Brüderchen erwarte ich keine Rechnung, weil ich auf der Krone noch Garantie hatte. War keine 1 1/2 Jahre alt.
Louisa geht es abgesehen von einem wunden Hintern wohl wieder besser. Aber der Hintern macht ihr noch grossen Kummer. Aber wir haben ja eine tapfere Tochter, die das auch noch weg steckt. Wir hoffen bis Weihnachten ist alles wieder gut. Aber durch die fachmännische Pflege ihrer Mutter sollte das wohl klappen.
Werde morgen erstmal meinen letzten Arbeitstag vor Weihnachten haben. Wenn alles gut geht muss ich danach in diesem Jahr nurnoch am 30. ran. Wäre klasse wenn es so bleiben würde.

1 Kommentar:

Schweinsberger hat gesagt…

Da waren wir ja heute beinahe synchron.