Montag, 19. November 2007

Daumen noch dran

Heute fing Louisa ganz plötzlich tierisch an zu schreien und weinte dicke Tränchen. Wir wussten nicht genau was passiert ist, aber wir konnten es dann schließlich doch rekonstruieren:

Louisa hielt ihren rechten Daumen in die Höhe, wobei sie die Hand von Sekunde zu Sekunde höher hielt. Als wir uns dann den Daumen angeschaut haben, konnten wir uns vorstellen, was passiert sein musste.
Der Daumen war nass und gerötet. Zusätzlich befanden sich zwei kleine rote Einkerbungen kurz vor dem Daumennagel. Daraus konnte man dann schließen, dass die Dame sich wohl einfach mal tierisch selber in den Finger gebissen hat. Sie muss ja auch immer auf allem rumbeissen, was sie sich in den Mund steckt.
Ein Foto habe ich von dem armen weinenden Kind nicht gemacht. Will die Familientradition ja nicht fortführen.

Heute haben wir den Einsatz des Laufstalles auch sicherheitshalber tiefer gelegt, weil sie sich jetzt ständig an dem Gitter hochzieht und die gute Aussicht im Stand genießt. Lustig wird es dann immer, wenn sie glaubt, dass sie sich dabei nicht mehr festhalten muss und einfach beide Hände gleichzeitig los lässt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bravo!!! Manche Fotoausnutzungsszenen haben heftige Auseinandersetzungen in unserer Ehe ausgelöst, musste ich doch meine süssen Söhne vor einem wildentschlossenen fotografen schützen, der es schamlos ausnutzte, wenn sich z.B. der schnuckelige Tim die Hand auf der Herdplatte verbrannte u die Tränen kullerten!!!

Anonym hat gesagt…

Da wirst Du dann wohl immer mit dem Gedanken leben müssen, wesentliche Erscheinugsformen eines aufblühenden Lebens nicht dokumentiert zu haben.Es muss ja wohl auch hier und da etwas bleiben, wo Du nicht über mich hinauswächst! RCL

Tim Klopp hat gesagt…

Jetzt bin ich natürlich froh, dass damals solche Fotos geschossen wurden!!! Und das, wo ich mir die Pfoten verbrannt habe ist doch auch wirklich genial!!!
Da muss ich Dir sogar Recht geben, Dad. Ich habe ja auch keinen Schaden von den vielen Fotos genommen. Und heute kann ich mich gegen die Fotos wehren, wenn wieder viele geschossen werden. Ausserdem bin ich ja jetzt nicht mehr ein so interessantes Motiv, seitdem ich eine soooo süße Tochter habe