Mittwoch, 7. November 2007

Auf dem Weg der Besserung

Seit heute ist Louisa wieder auf dem steigenden Ast. Sie war tierisch erkältet und hatte erhöhte Temperatur. Dementsprechend hatte sie auch rote, dicke Augen. Aus dem Grund hat sie uns auch vorletzte Nacht kaum schlafen lassen. Erstmal war sie sehr laut in der Nacht (wenn sie auch dabei geschlafen hat) und dann wollte sie schon um 3 Uhr aufstehen. Den Tag vorher hat sie auch sehr oft und viel gepennt. Da war es von ihrem Vorteil, dass ich schon um 4 Uhr aufgestanden bin, weil ich zur Arbeit musste.
In der Hoffnung, dass es jetzt mit der laufenden Nase wirklich vorbei ist, wünschen wir Euch noch eine angenehme Woche.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alles Gute auch für die Mama, die es ja auch heftig erwischt hat! Da muss der Papa die Übersicht behalten! Kuss von Oma an die kleine Schniefnase!!!

Tim Klopp hat gesagt…

Die Mama (von Louisa) hat es schwerer erwischt. Dachte das hgätte ich auch geschrieben. Aber ihr ging es zumindest gestern nicht schlechter als vorgestertn. Zu heute kann ich noch nichts sagen, sie liegt noch im Bett während ich seit 5:30 Uhr auf der Arbeit bin. Kann meine Gattin auch heute nicht pflegen, weil ich erst gegen 20:00 Uhr von der Arbeit zurück komme.
Auf diesem Weg wünsche ich Dir, liebe Mirena, gute Besserung!!!

Bis nachher!