Donnerstag, 16. August 2007

Fahndung nach Killer-Mücke


Jetzt hat es auch unsere Tochter erwischt. Es war bisher nicht ausreichend,dass uns die Mücken gestochen haben, jetzt greifen sie sogar schon heimtückisch mit 4 Stichen unsere schlafende Tochter an! Wenn ich die sch... Mücke erwische, dann ist sie dran. Dann mache ich sie kalt. Dann zählt nur noch Selbstjustiz, die es hier bestimmt noch gibt! Heute hatten wir die Chance uns bei Gerd persönlich für die nette Widmung zu unserem 1. Hochzeitstag zu bedanken. Nachdem ich unzählige Male von ihm begrüßt wurde als wir immer gucken mussten ob sein Haus nicht von zu vielen Touris bevölkert wird, habe ich ihn privat mit meiner Familie getroffen. Wir haben uns höflich bedankt, worauf er uns erneut gratulierte. Seine Doris informierte sich gleich noch nach dem Alter von Louisa und merkte an, dass uns eine zauberhafte Tochter gelungen ist.

Keine Kommentare: