Sonntag, 26. August 2007

André's Junggesellenabschied


Freitag haben wir uns auf den Weg nach Düsseldorf gemacht. Ein gelungener Abend! Morgens um 9 Uhr lag ich dann endlich wieder in meinem Bett. Lustig war die Frau die André im Zug fragte, wer von uns denn heiraten würde. Ich denke das könnte man sich eigentlich bei dem Anblick des Fotos schon fast selber denken, oder? Ich habe dann in der Düsseldorfer Altstadt mal getestet, ob man da auch Kölsch bekommt. Und oh Wunder, statt einen auf die Schnauze zu bekommen hatte ich mein Kölsch! Geht doch. Der absolute Highlight war aber, als wir im Aufzug des Düsseldorfer Bahnhof stecken geblieben sind. Wir mit 8 Leuten in den kleinen Aufzug der für 8 Personen ausgelegt war. Vielleicht lag es aber nicht an der Personenanzahl sondern am Gewicht? Am Anfang ging der Aufzug noch, nur als wir alle angefangen haben zu hüpfen ging plötzlich nichts mehr. Komisch aber auch. Wurde auf jeden Fall ziemlich schnell warm in dem Ding und die Scheiben haben auch schnell beschlagen. Danach hätten wir alle eine Dusche gebrauchen können.

Keine Kommentare: