Samstag, 9. Juni 2007

Endlich nach Hause !


Es ist soweit. Wir dürfen nach Hause. Plötzlich und unerwartet sind wir Richtung Heimat unterwegs. Zu sehen ist der legendäre 1. Zug aus Osnabrück. Man hat endlich eingesehen, dass wir nicht noch bis Montag Dienst schieben müssen. 11 Nachtschichten reichen auch hintereinander.
Der große Schock kam dann noch als es hieß, dass wir erst für Samstag (also heute) in Nienburg zu einer NPD-Demo sollten. Muß aber jetzt zum Glück wer anders machen den Einsatz. Wäre ja auch noch schöner: wir lassen uns 11 Nächte von Mücken stechen (aktuell habe ich 15 Stiche) und sollen dann mit den Rechten in Nienburg spazieren gehen. Da lasse ich mich lieber mal wieder bei meiner Familie blicken. Vielleicht erkenne ich meine Tochter ja noch wieder!

1 Kommentar:

Schweinsberger hat gesagt…

Welcome home, officer!