Mittwoch, 28. Februar 2007

Louisa ist da !!!






Nun ist sie da!


Jetzt ist sie schon 12 Stunden alt. Unglaublich!!!

Heute Morgen um 10:17 Uhr ist Louisa per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen.

Nachdem Mirena in der Nacht wieder starke Schmerzen hatte, wurde heute Morgen ein Wehenbelastungstest gemacht.

Dabei hat sich herausgestellt, dass die Herztöne der Kleine schwächer wurden. Da es bei einer natürlichen Geburt zu Komplikationen gekommen wäre, entschieden die Ärzte sich für den Kaiserschnitt. Keine 60 min später war sie dann schon da.

2470 gramm leicht und 48 cm gross.


Da sie zunächst einen niedrigen Blutzuckerwert hatte, ist sie vorerst auf die Intensiv gekommen. Dort ist sie sehr gut aufgehoben, weil genau dies die Station ist, wo Mirena arbeitet. Die Kolleginnen von Mirena haben sich förmlich um die Kleine gerissen. Die Werte sind jetzt aber in Ordnung.

Weitere Fotos sind hier zu finden. Werde mich bemühen, in den nächsten Tagen immer aktuelle Fotos zu zeigen!


P.S: Das Gefühl, eine Tochter zu haben ist echt genial, auch wenn ich es bisher noch nicht so richtig begriffen habe!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Mirena, lieber Tim,

bisher dachten wir ja -wie alle frischgebackenen Eltern- unsere Anne Luise sei das schönste Baby, aber das müssen wir nun wohl einschränken...

Lousia ist wirklich sehr, sehr süß!! Gut gemacht!

Vielleicht können wir unsere Töchter ja jetzt schon mal bei Heidi Klum für die 38. Staffel von Germanys next Topmodel anmelden?? :-))

Für euren Weg zu Dritt alles Liebe von

Stefan, Tanja, Ole und Anne Luise

Tim Klopp hat gesagt…

Danke Euch 3!

Das Kompliment kann ich nur zurück geben. Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich unsere Tochter auch verdammt süß finde und dass ich der Meinung bin, dass unsere Bemühungen sich echt gelohnt haben. Und nicht nur wegen der Lust!!!

LoMiTi

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
Sie sieht wirklich sehr gut aus
Ps die nächsten 2 sind nicht viel besser geworden