Mittwoch, 31. Oktober 2007

Autogrammstunde von Dave Gahan


Gestern bin ich mit meinem Kumpel Altobelli (Stefan) in Köln gewesen. Er hat mich vor etwa 17 Jahren mit dem Depeche Mode-Virus infiziert.
Gestern hat Dave Gahan (Sänger von Depeche Mode) bei Saturn in Köln eine Autogrammstunde gegeben. Da wir beide frei hatten, mussten wir es wagen und haben uns auf den Weg gemacht.
Nach 4 h Anstellen haben wir dann auch unser Autogramm bekommen. Als Bonus hat er jeden sogar per Handschlag einzeln begrüsst. Das war für uns eingefleischte Depeche-Fans natürlich noch besser.
Jetzt habe ich die Autogramme von den 3 Jungs von Depeche Mode endlich zusammen. Autogramme haben wir von denen ja mehrmals, sie aber von allen persönlich besorgt zu haben, ist schon etwas ganz anderes.
Da fühlt man sich doch gleich wieder wie ein kleiner Junge. Unglaublich, dass man sowas in einem "reiferen" Alter noch erlebt und sich so darüber freut. Dabei sind die Kerle auch nur normale Menschen wie Du und ich. Aber wenn man vor denen steht sieht man das in dem Moment etwas anders.

Anschließend bin ich mit Stefan noch kurz durch die Altstadt geschlendert und er hat sich sogar getraut, in der Kölner Altstadt ein AltSchuss zu bestellen!!!

Respekt. Aber bekommen hat er es leider nicht. Er wurde vom Wirt darauf hingewiesen, dass er dafür 40 km nördlicher fahren müsse. Altes, abgestandenes Bier vom Vortag hätte er jedoch bekommen können.

@ Stefan: Es war ein netter Tag mit interessanten Gesprächen! Sowas müssen wir unbedingt wiederholen. Hat Spaß gemacht!

5 Kommentare:

Familie Glücklich hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Familie Glücklich hat gesagt…

Danke Tim, das sehe ich genauso.
Unsere Gesprächsthemen hätten wahrscheinlich locker bis Prag gereicht.

Wie komme ich nur auf Prag?

Zufall!

Wirklich Tanni?!

Du bist ein Pfundskerl Tim.

Wir sollten uns nach dem nächsten Event umschauen.

Tim Klopp hat gesagt…

Tja Stefan, dann hätten wir aber vorher noch im Edeka einkaufen müssen, wenn wir bis Prag gefahren wären!!!

Familie Glücklich hat gesagt…

rrrrrrrrrrrrichtig!

Familie Glücklich hat gesagt…

Vielleicht ein paar Birnen zum Köpfen.