Sonntag, 9. September 2007

Die nächste Hochzeit



Es war gestern mal wieder soweit: die 2. Hochzeit im September stand an. Und wieder Brautführer von uns. Nicole und Christian haben sich getraut. Man könnte glatt glauben, dass unsere Brautführer sich durch unsere Hochzeit animiert fühlten. Von 4 Brautführerpärchen haben es nun 3 von uns gewagt. Und unsere Hochzeit liegt gerade mal 1 Jahr zurück. Hätte nicht gedacht, dass die alle so schnell dabei sind.
Ja, liebe Jessica und lieber Markus, ihr 2 seid jetzt als letztes unverheiratetes Brautführerpaar übrig geblieben! Ich will jetzt hier in der Öffentlichkeit kein Druck ausüben, oder vielleicht doch etwas ???
Auf dem Bild sieht man Louisa kurz vor der Übergabe einer Rose an die Braut, die zugleich auch ihre Patentante ist. Ich habe mich gewundert, das sie die bei der Übergabe dann auch losgelassen hat und sie nicht weiter festgehalten hat. Fürs Blumenstreuen war es noch etwas zu früh, aber Jessica und Markus, ich kann Euch trösten, wir werden es üben und wenn ihr dann soweit seid, kann sie das auch!!!
(bin auf die Kommentare gespannt!!!)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nun endlich habe ich mal wieder Zeit,Dein lustiges Tagebuch zu lesen...sitze gerad in der Unibibliothek in Frankfurt und grunze so vor mich hin!
Das Datum kann ich Euch noch nicht verraten, aber Louisa darf fleissig weiter üben mit dem Blumen streuen! So, jetzt muss ich aber Dein Tagebuch weiter lesen...ganz liebe Grüße an Mirena und Lou

Eure Jessica