Montag, 28. Januar 2008

Ein großer Verlust für das Land Niedersachsen droht


Die große Entscheidung, was meinen Länderwechsel angeht, rückt immer näher.
Donnerstag habe ich mal in Minden angerufen und gefragt, wann denn meine ärztliche Untersuchung anstehe. Als Antwort bekam ich dann : am Montag, den 28.01. um 7:30 Uhr. Na dann ist ja gut, dass ich da angerufen habe.
Bin da heute gewesen und es hat alles soweit geklappt. Da musste ich Dinge machen, die musste ich nicht einmal bei meiner Einstellungsuntersuchung in Niedersachsen machen. Aber dass der Doc ein harter Hund ist, wusste ich zum Glück vorher schon und konnte mich drauf einstellen. Er möchte jetzt nurnoch meine Krankheitstage und aktuelle Röntgenbilder von Thorax und Lendenwirbelsäule. Da darf ich also jetzt nochmal zu einem anderen Doc laufen um die Befunde zu bekommen. Na klasse, wird dann mit einem Wechsel zum 1.3. wohl doch noch etwas knapp. Aber solange es klappt wäre ich damit auch noch zufrieden.
Damit würde das Land Nds. mich dann wohl bald verlieren, sehr zur Freude des Landes NRW.
Wo ja nun gestern gerade die Wahlen in Niedersachsen waren: mit dem Jüttner von der SPD habe ich vor 2 1/2 Jahren mal auf Borkum zusammen angestossen, ohne zu wissen, wer er war. Das wurde mir dann erklärt, als Fernsehkameras vor mir aufgetaucht sind. Das wurde mir dann zu heikel und ich bin schnell abgetaucht.

1 Kommentar:

Schweinsberger hat gesagt…

Abgetaucht? Nach Gummiringen im Becken?